Blog durchsuchen nach...

Samstag, 14. November 2009

*Christmas-Tower*

Hallo Mädel's,

es wird Zeit, mal wieder meinen Blog „auf Vordermann“ zu bringen. *schäm*
In den letzten Wochen hatte ich so einiges „um die Ohren“ und somit kam ich nicht dazu, den Blog „am Laufen“ zu halten.....

OK – los geht’s mit einem Geburtstagsgeschenk „der besonderen Art“ ;-)

Wir waren vor 3 Wochen bei Volkmar's Chef und seiner Frau zum Geburtstag eingeladen (sie haben beide einen Tag versetzt Geb.). Ich hatte lange überlegt, was wir schenken könnten (Volkmar kümmerte sich um's Geschenk für seinen Chef und ich um das für die Frau) und dann kam mir eine Idee !:

Ich weiß, dass die Frau von Volkmar's Chef meine Stempelarbeiten/Karten sehr gerne mag und da dachte ich mir, ich gestalte ihr "ETWAS".
Ich hab' mich dann für einen *Christmas-Tower* entschieden (den hab' ich kurzerhand selbst erfunden ! )
Der Turm besteht aus einem Ober- und einem Unterteil:
Im oberen Teil befinden sich 10 (schlicht) gestempelte Weihnachtskarten, die die beiden zur Weihnachtszeit an Freunde und Familie verschicken können
Im unteren Teil ist ein "Adventskalender" (aus großen Kamin-Streichholzschachteln) für die 4 Adventssonntage.

Ich habe ca. eine Woche an dem Turm gewerkelt - ein Mammut-Projekt, dass ich in dieser Größenordnung noch nie gemacht habe - aaaber es hat riesigen Spaß gemacht. Der Turm hat übrigens eine Höhe von ca. 12cm und ist 15cm x 15cm groß:







Hier noch die 10 Weihnachtskarte, die in der oberen Box lagen:





Volkmars Chef hat übrigens ein elektronisches Gitarrenstimm-Gerät bekommen und das mußte natürlich passend verpackt werden ;-)
Statt einer Karte habe ich diesmal einen Geschenkanhänger gemacht:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

na das glaube ich das dieser Turm Spass gemacht hat...
hat er denn der Frau Chefin auch gefallen ???
Wahnsinn welche Mühe du dir gegeben hast,
und soviele Details mit eingearbeitet *respekt !!!

LG hellerlittle

Franziska hat gesagt…

zu dem Turm fällt mir nicht viel ein... weil ich gerade etwas sprachlos bin. Wahnsinn!

Floral-Frame hat gesagt…

Meine Güte, was ist das denn? Genial *fall-um* Hab ich ja noch nie gesehen und bin begeistert. Die Frau des Chefs sicher auch. Eine tolle Arbeit und so viele Details. Bin ja ganz neidisch...

sweppes hat gesagt…

Mich hat es hier vor Begeisterung gerade vom Stuhl gehauen! Was für ein grandioses Werk, Dein Christmas-Tower! Aber auch die Karten sind einfach genial geworden!

Bridget hat gesagt…

Habe schon ein paar boxen gesehen, aber dieser Tower ist wircklich einmalig. Wieviel liebe zum Detail.

Hoffe die Chefin hat es gefreut.