Blog durchsuchen nach...

Montag, 23. November 2009

*Karten*Karten*Karten*

Hallo Mädel's,

hier noch ein paar Karten, die ich so die letzten Tage gemacht habe ;-)

Diese Karte ist aus "einer Laune" heraus entstanden *lach* - ohne zu überlegen, einfach drauf los gestempelt:


Diese hier war für meinen Schwiegervater zum 83. Geburtstag. Er mag immer gerne Blumen auf seinen Karten *lach*:


Diese Karte war eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin. Sie wollte unbedingt die ehem. DDR-Flagge als Hauptmotiv auf der Karte. Sie bat darum inmitten des Ährenkranzes die Jubiläumszahl einzusetzen:


Und hier endlich der süße Lelo-Weihnachtself für eine Weihnachtskarte.
Das Motiv habe ich schon länger, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen, es anzuwenden:


Eine Geburtstagskarte für unsere leibe Nachbarin zum 70. Geburtstag.
Mein Schwiegervater wollte unbedingt, dass ein altes Foto von ihr mit auf die Karte kommt:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

freaky hat gesagt…

Sehr schöne Karten hast Du da wieder gezaubert liebe Gabi. Die für Deine Nachbarin gefällt mir besonders gut.

LG; Nicole

Bridget hat gesagt…

Liebe Gabi,
War ich Überrascht. Hast Du es doch geschafft mich mit deiner Inderin Karte zu überraschen. Sonst bastele ich die Karten immer. Dafür alleine schon ein ganz Dickes Dankeschön!!!! Die Schablonen von Deinem Flohmarkt sind auch genau was ich wollte daher noch ein dicker "Knutsch" an Dich.

Bridget