Blog durchsuchen nach...

Samstag, 2. Januar 2010

HAPPY 2010 !!!

Hallo und euch allen ein frohes neues Jahr 2010 !

Ich hoffe ihr seid gut hineingerutscht - wir lagen mit Erkältung und Fieber auf der Couch und um 00:00 gab's Tee zum anstoßen *lach* - egal - war mal was anderes ! *lach*

*************************************

Als Carrie aus Amerika bei uns war, hat Volkmar Nachmittags mit ihr noch 2 Stunden eine "Sightseeing-Tour" durch Erfurt gemacht und u. a. sind in Erfurt viiiiele bekannte Kinderserien-Figuren/Statuen in Lebensgröße in der Innenstadt aufgestellt (Sandmännchen, Bernd das Brot, Käpten Blaubär+Hein Blöd etc....). Wärend dieser Tour sind natürlich auch viele Erinnerungsfotos entstanden u.a. eines von Carrie, Arm in Arm mit dem Sandmännchen !! *lach*

So...lange Rede kurzer Sinn....Carrie hat diesen Monat Geburtstag und ich dachte mir, dass sie sich (vor allem, als amerikanische Scrapperin) über eine Karte sicher freut
Das Foto mit ihr und dem Sandmännchen finde ich soooo süß, dass ich es kurzerhand für die Geburtstagskarte verwendet habe:




Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: