Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 27. Januar 2010

Mein Beitrag zum Wettbewerb im Stempel-Lädle

Hallo Mädel's,

ich bin eigentlich nicht so der "Typ", der an Wettbewerben teilnimmt ;-)
Aber im Stempel-Lädle findet derzeit ein toller Wettbewerb statt zum Thema: "Motive von Art Impressions". Schaut doch mal hier vorbei:
http://www.stempellaedle.de/store/

Ich finde gerade im "kreativen Bereich" ist es schwer, eine Arbeit zu bewerten. Der "eigene Geschmack" spielt dabei eine große Rolle und deshalb ist beim bewerten absolute "Objektivität" gefragt.

OK - ich bin wirklich mal gespannt, wie "objektiv" meine Arbeit bewertet wird und wie sie bei den Leuten ankommt ;-)

Hier mein Beirag zum Thema "Stempelmotive von Art Impressions".
Verwendet hierfür habe ich die Motive Hollis (der Jäger) und Rowdy (der Hund):



Die Karte ist übrigens auch wieder eine Auftragsarbeit für eine Arbeitskollegin *lach*. Gewünscht war eine Karte zum 60. Geburtstag für einen Jäger und Hundezüchter !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Also jetzt muß ich es hier auch nochmal schreiben: Die Karte ist
echt meeeeeeeeeeegaklasse!!!
LG
Marion

Nancy hat gesagt…

ich schmeiss mich wech...die ist ja genial!!!!! total klasse hast du sie umgesetzt!

grüsschen
nancy

Silvia hat gesagt…

Gabi, die ist hammerstark!
LG Silvia

Alex hat gesagt…

Eine wundervolle Karte! Die Idee mit dem Hochstand is genail und dein Hintergrund gefällt mir auch sehr gut!
lg
Alex

Litta hat gesagt…

Eine tolle Karte - ich drücke Dir ganz doll die Daumen!!

LG von Litta

Conny Heitmann hat gesagt…

Supi ist die Karte, wie all deine Sachen.
Toll