Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 24. Januar 2010

Mein "Märchenfilme-Book"

Hallo Mädel's,

so.....*phuu*....nachdem mein Laptop wieder einsatzfähig ist (außer, dass all' meine Internetfavoriten(links) und meine sämtlichen, heruntergeladenen WORD-Schriftarten verlorengegangen sind), zeige ich euch eine Arbeit von letzter Woche.

Ich habe mir für meine Märchenfilme-CD-Sammlung ein Book gemacht. Darin sind all' meine Lieblingsmärchenfilme-CD's (3 Nüsse für Aschenbrödel; Schneewittchen; Froschkönig etc.) nun gut aufgehoben:





Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Gabi,

dein Märchen CD-Book ist toll geworden!! Das Papier passt wunderschön zum Thema. Die Idee muss ich mir merken ;o)
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
Stempelschnecke

Junibunt hat gesagt…

Hallo Gabi,
hoffe Euch (Volkmar, Du und (Ur)Opa gehts gut... verfolge seit längeren Deinen Blog und Deine kreativen arbeiten und muss sagen wirklich schön!! Dein Märchen CD-Buch ist auch klasse geworden! Ideen muss man haben...
Wünsche Dir (Euch) einen schönen Sonntag noch
Liebe Grüsse aus dem fränkischen Lande von

Isabell

Barbara hat gesagt…

Hallo Gabi,,

das Buch ist einsame Spitze.
Super gemacht - du hast einfach ein Händchen dafür. Mich hätte auch ein Foto von den Innenseiten interessiert.
Lg
Barbara

Litta hat gesagt…

Dein CD-Book sieht richtig toll aus, ich mag diese Farben im Moment sehr gerne und die Idee finde ich auch toll.

LG von Litta

Kati hat gesagt…

Wow - was für eine spitzen Idee und auch klasse ausgeführt!!

Anonym hat gesagt…

GANZ TOLL gemacht
Lg aus Schweden
Carina