Blog durchsuchen nach...

Freitag, 7. Mai 2010

...viele neue Arbeiten von mir !













Liebe Grüße
Gabi

15 Kommentare:

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Schön das du wieder so kreativ sein konnstest...
LG Tanja

Närrin hat gesagt…

Das sind aber jede menge traumhaft schöne karten!!! großes kompliment!

MissFunny hat gesagt…

Deine Karten sind wie immer ein Traum.Ich laße mich gerne von deinen Werken und deiner Kreativitaet inspirieren .


Liebe Grüße
Anna

hellerlittle hat gesagt…

oh wie fleissig !!! *respekt
und so viel tolle Karten....*wow
ich habe mich aber in die 1. (!!!) total verschossen....die ist ....*hachmach
Witzig finde ich die karierte Girlie Karte und zuckersüß die letzte Karte !!!!
Ein kreatives WE
wünscht dir hellerlittle

Unknown hat gesagt…

Wahnsinn! Ich weiß gar nicht, welche
Karte ich mir erst anschauen soll.
Die sind alle so liebevoll gestaltet
und mit so unglaublich klasse gesetzten Details: Wunderschön, jede
für sich!!
LG
Marion

BA hat gesagt…

alle wunderschön
xoxo BA

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich krieg den Mund nicht mehr zu.
Sind die schöööön!
Eine Karte schöner als die andere.
Ein Traum.
LG Babsi

Christina hat gesagt…

Du warst aber fleißig und die Karten sind alle ein Traum.

LG Christina

Melanie hat gesagt…

Wow die sind alle wunderschön!

lg melle

Litta hat gesagt…

Du warst aber fleissig - und alles so toll!!! Gefällt mir durch die Bank weg :-)).

LG von Litta

doreen hat gesagt…

liebe gabi,
die karten sind alle, wirklich alle wunderschön! mir fehlen die worte *sabber*

wünsch dir einen schönen sonntag.

lg doreen

gila hat gesagt…

Wow, so tolle Karten, find ich megaschön, weiß jetzt gar nicht mehr, wie ich hergekommen bin, Dein Blog gefällt mir, toll.
Hab mir grad das Coloriervideo angeschaut, große Klasse, danke.
Und wohnen tust Du auch nur ein Stündchen wech von uns ( wir lieben Euren Zoo in der Stadt9
lg gila

ineskreationen hat gesagt…

wow du warst ja fleissig und alles so tolle Karten

Farina hat gesagt…

Gabi, deine Karten sind echt immer der Hammer.
Vor allem beeindruckt mich, wie sehr unterschiedlich kreativ du bist. Echt genial.
Eine Karte schöner als die andere und vor allem finde ich es so toll, dass du so genial sauber arbeitest (habe ja auch persönlich ein wunderbares Exemplar von dir bekommen). So das wollte ich einfach mal sagen.
Liebe Grüße
Silvia

Simi hat gesagt…

Wow, deine Karten sind der OBERHAMMER!!!
Bin total begeistert wie du deine Karten zusammenstellst und aufbaust... Hut ab!

Ein schönes Wochenende
Simi :o)