Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 14. Juni 2011

*Penny Black*

Hallo,

die folgenden, beiden Karten sind über's Pfingstwochenende entstanden.

Eine ehemalige Arbeitskollegin bat mich um eine Karte für ihre Mutti zum 50. Geburtstag und sie wollte uuuuuunbedingt ein niedliches Haupt-Motiv (Penny Black stand "hoch im Kurs") ;-)



Die zweite Karte wurde ebenfalls von ihr gewünscht - für eine Freundin. Und auch hier sollte es "was niedliches" sein ;-)



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Schokoladina hat gesagt…

2 ganz tolle Karten, Gabi. Wie immer hast Du sie sehr liebevoll coloriert und gestaltet. Bravo!!!

Liebe Grüße

Petra

drachenschwester hat gesagt…

Ich liebe Penny Black, und deine beiden Karten sind einfach wow geworden :)
*wink*

ellabella hat gesagt…

Ohhh beide Karten sind sehr hübsch geworden, bin auch ein Penny Black Fan. LG Janine