Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 2. Juni 2011

...wieder mal 3 Karten

Hallo,

in den letzten Tagen sind wieder mal drei Karten entstande, die ich euch nicht vorenthalten möchte ;-)




Aufgrund von Nachfragen folgende Information:
Der schöne Hortensien-Stempel auf der folgenden Karte ist von hier


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Also die mittlere ist mir am meisten ins Auge gefallen, einfach nur klasse. Habe auch noch solches Retro-Papier und eine heiße Abnehmerin.. Danke für die tolle Inspiration!

Zur letzten hätte ich eine kleine Frage: dieser Hortensienstempel, den hattest Du letztens schon mal an den Rändern verwendet, woher ist der?

LG die hippe

ellabella hat gesagt…

Uiii die Karte sind ja der Wahnsinn, ich finde die erste am besten!!! Woow, tolle Werke von dir! LG Janine