Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 2. Juni 2011

*Vintage-Micky Mouse Pack/Geschenkpapier*

Hallöchen,

gestern, bei meiner Shopping-Tour, bin ich bei Nanu-Nana wieder einmal auf wunderschönes Geschenk(Pack)papier gestossen.

Disney's Micky Maus im Vintage-Look - einfach umwerfend schön !!
Die Rolle (200x70cm) für nur 0,95€ !



Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Gabi, dieses Papier hatte ich dieser Tag auch in der Hand, es wurde dann aber wieder ins Regal verfrachtet. So auf den ersten Blick hätte ich erst mal nicht gewußt, was genau man damit macht.
Jetzt warte ich mal ab, was Du so damit zauberst, wird sicher wieder eine Idee werden, die auch ich umsetzen kann.

LG die hippe

Janine - Ellabella hat gesagt…

Uoo das sieht es gut aus, habe ich bei meinem Nanu Nana gar net gesehen!