Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 2. Oktober 2012

Lust auf shoppen ??

Hallöchen,
es wird mal wieder Zeit, euch einen tollen Online-Shop vorzustellen.
8seasons ist ein Shop aus Fernost (China).
Es ist mein absoluter Lieblingsshop und ich kaufe dort schon seit einigen Jahren 90% meines Zubehörs ein (Brads, Charms, Embellishments, Ribbons etc.)!
Dort bekommt man z.B. so tolle BRADS und gleich im Großpack (ich liiiebe Brads und in Deutschland sind sie mir einfach viel zu teuer!)
Schaut euch mal die Auswahl an Mini-Karabinerhaken an - super, oder?
Man muss allerdings eine lange Lieferzeit in Kauf nehmen:
in der Regel dauert es 1-1½ Monate, bis man die Sachen im Briefkasten hat.
Allerdings nehme ich das sehr gerne in Kauf, da die Preise dort UNSCHLAGBAR GÜNSTIG sind - ich kenne absolut keinen deutschen bzw. europäischen Shop, der solche Preise vorweisen kann!
Bezahlen kann man dort u. a. problemlos mit PayPal!
Man kann seine Landessprache im Shop auswählen - die Kommunikation per Mail läuft in Englisch.
Zum Zoll musste ich bisher auch noch nie, wenn man die richtige Versandart auswählt.
Die Versandkosten werden nach Gewicht der Bestellung berechnet.
Ich habe hier mal ein Beispiel für euch Anhand einer Bestellung DIESER Kastengriffe (eine Packung mit 20 Stück):
-zum vergrößern bitte anklicken-

Dort steht zwar Lieferdauer 15-30 Tage, aber das stimmt (leider) nicht. Jedoch kann ich damit sehr gut leben -> bei den megagünstigen Preisen!
Hier mal ein Beispiel, wie und wo man den Artikelpreis ersehen kann:
-zum vergrößern bitte anklicken-

Ich war die Tage auch wieder dort shoppen. Hier kann man gut die Zusammensetzung der Kosten sehen. (Rabatt bekommt man, wenn man zB. Geburtstag hatte - bei mir waren es 7 Euro! Außerdem erhält man Rabatt - je länger man dort Kunde ist):
-zum vergrößern bitte anklicken-

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: