Blog durchsuchen nach...

Montag, 1. Oktober 2012

*Penny Black Fliegenpilz-Igel-Tag*

Hallöchen,

gestern habe ich mal wieder einen meiner Penny Black-Stempel aus dem Regal hervorgeholt ;-)

Den Fliegenpilz-Igel mag ich besonders. Eigentlich steht vor dem Pilz noch ein kleines Mäuschen mit Blumenstrauß. Das habe ich aber vor dem Abstempeln kurzerhand abgeklebt, weil das Gesamtmotiv für das Tag einfach zu breit war.

Das Tag hat die liebe Kirsten/frida bekommen und dazu gab's noch einen gepimpten USB-Stick u.a. mit geschrumpftem Anhänger:

Im Gegenzug habe ich von Kirsten/frida diese tolle Post bekommen:

Eine wunderschönes Tag und ein totaaaaal schönes Reißverschluss-Täschchen !! Ist das nicht klasse ??!! Liebe Kirsten, vielen Dank für die wunderschönen Sachen - ich hab' mich riesig darüber gefreut !!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: