Blog durchsuchen nach...

Freitag, 26. Oktober 2012

*wuahhhh.....was für 'ne POST* !!!!

Hallo,

ich bin immer noch totaaaal geplättet !!
Lücki/Katrin und ich hatten uns vor einigen Tagen zu einem privaten "Karten-Tag-Tausch" verabredet.


Mir hat ihr "spooky-October-Tag" so unheimlich gut gefallen und sie fand meine "Vintage-Halloween-Karte" so schön.

So......gestern hole ich aus unserem Briefkasten einen A-5-Karton....es stand Katrins Absender darauf und ich wußte "ahhhh....das tolle Halloween-Tag" !!

Ich öffne den Karton und....

Schaut euch doch mal diese MEGAGENIALE POST an !!!!!!!!!!! :

Liebe Kartin,
vielen vielen vielen vielen Dank für diese WUNDERSCHÖNE Post !!!
Ich kann dir garnicht sagen, WIE SEHR ich mich gefreut habe !!!
Ps.: deine Post ist heute raus !!

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: