Blog durchsuchen nach...

Freitag, 7. Dezember 2012

*FISKARS-Bordürenstanzer: Ticket's*

Hallo,

heute möchte ich euch mal einen tollen Bordürenstanzer von FISKARS vorstellen.
Ich hatte mir den Stanzer dieses Jahr in unserem Amerika-Urlaub in einem Geschäft der amerikanischen Bastelgeschäft-Kette MICHAEL'S gekauft.
Ich fand ihn im dortigen „Wühltisch“ für 3 Dollar (ca. 2 Euro) und dachte mir:
“....ach....für den Preis nimmste ihn einfach mal mit. Ich weiß zwar nicht wirklich wie das Stanz-Ergebnis aussieht“ bzw. für welche Art von Bordüre er eigentlich gedacht ist (...dachte zuerst an Nähte, als ich ihn sah), aber ich lass' mich mal überraschen !“

Als ich dann zu Hause im Internet nach dem Stanzer und seinen Stanzergebnissen geschaut habe wurde mir erst bewusst, welches „Schätzchen“ ich mir da nach Hause geholt hatte !!
Soviel also mal zur Vorgeschichte – nun zeige ich euch, wie er funktioniert bzw. was man tolles damit machen kann:

IST DAS NICHT KLASSE ??!!
Die Tickets können -wie auf dem letzten Bild zu sehen ist- unterschiedlich breit gestaltet werden.

In Deutschland bekommt ihr den Stanzer HIER oder HIER.

Ich finde den Stanzer einfach klasse und wollte euch deshalb auf ihn aufmerksam machen.

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Dörtchen hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und 3$ ist einfach unschlagbar. Solche Schnäppchen sind unschlagbar :)