Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 9. Dezember 2012

*Schneeflöckchen Weißröckchen...*

Hallöchen,

so langsam läuft meine Weihnachtskarten-Produktion auf Hochtouren (...tztztz....Weihnachten kommt aber auch jedes Jahr so plötzlich.... !)
Heute zeige ich euch eine "frostige Weihnachtskarte":

Den (digitalen) Text habe ich übrigens selber gemacht.
Inspiriert hat mich dabei die "Schattentext-Kollektion" von Whiff of Joy.

Selbstverständlich dürft ihr meine Texte auch wieder mitnehmen:
(klick mit rechter Maustaste auf das Bild, Bild in neuem Fenster öffnen und danach abspeichern):

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Deine Karte ist ein winterlicher, frostiger Traum liebe Gabi! Viele liebevolle Details sind hier zu entdecken.
Habe meine Weihnachtskartenproduktion schon abgeschlossen, bin aber neugierig, welche Werke noch so bei Dir entstehen.

Diana hat gesagt…

Oh, ein wundervolles Kärtchen ist das! Vielen Dank für die Texte, hab sie mir gleich abgespeichert. :O)
Ich habe inzwischen die 2. von 20 Weihnachtskarten fertig... hüstel!!! Ich glaub, ich muß mal ein bissel Tempo machen.
LG Diana

Diamantin hat gesagt…

Die sind ja toll. Dankeschön.

Lg Anett

Katja hat gesagt…

Hallo Gabi,
deine Weihnachtskarte mit dem Mäuschen ist wunderschön und die Texte sind klasse, die nehme ich gern mit und verbastel sie. Danke!

Gruß Katja

Bärbel hat gesagt…

Eine süße Karte!
Herzlichen Dank für die Weihnachtstexte.
LG Bärbel