Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 11. Dezember 2012

*Vintage-Schlittschuhe in Cracked Glas-Technik*

Hallöchen,

die folgende Karte habe ich für den "Dezember Non Cute-Kartentausch" bei den Stempelhühnern zum Thema Embossing (heiß und/oder kalt) für meine Tauschpartnerin Ruths Stempelengel gemacht.

...das Schlittschuh-Motiv ist übrigens ein Motiv aus der Pink-Collection 2008 und ich bin sehr froh darüber, dass ich mir den Stempel vor ein paar Jahren mal auf dem Stempel-Mekka gekauft habe.

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lillibelle hat gesagt…

Hinreißend, entzückend, bezaubernd!

Katja hat gesagt…

Eine wunderbare Karte. Sehr schön in der Zusammenstellung. Die Cracked Glas-Technik habe ich selbst auch schon verwendet, aber bei mir weicht nach ein paar Runden embossen irgendwie das Papier durch. Ist dir das auch passiert?

Gruß Katja

Elke hat gesagt…

Hallo,
eine ganz bezaubernde Karte. Das Schlittschuhmotiv ist richtig toll. Die Cracked-Glass-Technic habe ich selber noch nicht ausprobiert, sieht aber interessant aus.

Liebe Grüße
Elke

Martinas Welt hat gesagt…

Wunderschön!!!! Und nun ärgere ich mich total, dass ich mir damals diesen tollen Stempel nicht gekauft habe!!! Eine geniale Karte!
Liebe Grüße
Martina