Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 29. Oktober 2013

*Weihnachten...*

Hallöchen,

auch wenn wir letztes Jahr um die Zeit schon Schnee hatten bin ich froh, dass sich das in diesem Jahr nicht wiederholt ! Also.....ich brauch' noch keinen Schnee !

Aber.....trotzdem habe ich es in diesem Jahr wieder nicht geschafft, mit der Weihnachtskarten-Produktion früher anzufangen *hmpf* !

Somit ist am Wochenende das erste "Weihnachts-Werk" entstanden - ein Tag:

....ich find's ganz schön - es muß ja nicht immer "niedlich" sein - oder ?

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Gabi,

nee, Schnee brauch ich auch keinen, wegen mir kann es um die 15° bleiben bis März und dann langsam wärmer werden ;-)

Tollen Tag hast du gewerkelt, gefällt mir super.
LG Marion

~ BEART ~ hat gesagt…

huhu, der Tag sieht wirklich richtig toll aus!!!! :)

vlg

scrapweg hat gesagt…

Das gefällt mir! Tolle Papiere hast du:) LG

Bastelfrosch hat gesagt…

Jetzt bin ich aber froh, dass es Dich noch gibt. Habe schon so lange nichts mehr bei den Hühnern von Dir gesehen. Und bei FB fand ich Dich auch kaum...Ich hoffe es geht Dir gut.
Du bist noch kreativ, das beruhigt mich sehr. Schöne Sachen hast Du gemacht.
Ein schönes WE wünscht Dir
Annette

hippe hat gesagt…

Gabi, genau mein Geschmack!!!
Das sieht traumhaft aus!!
gerne mehr davon!


LG die hippe