Blog durchsuchen nach...

Freitag, 17. Januar 2014

*Steampunk Photographer*

Hallo,

das ich den Vintage-Stil sehr mag, muss ich sicher nicht mehr erwähnen *lach*, aber seit geraumer Zeit bin ich dem nun auch dem Steampunk-Stil sehr verfallen. Die Art der Kunst hat mich einfach in ihren Bann gezogen und somit werdet ihr in nächster Zeit sicher so einiges in dieser Richtung von mir sehen.

Den Anfang macht heute eine Karte, die zu einem Geschenk gehört, von dem ich euch bald mehr zeigen kann ;-)

Der Fotograf unten links ist übrigens mit der Transfer-Technik entstanden.

Den Filmstreifen auf der rechten Seite, habe ich selbst gedruckt - mit Overhead-Folie:

Die Streifen haben jeweils eine Breite von 1,5 cm. Aber die Breite lässt sich ja am PC je nach Bedarf ändern.
Ich verwende übrigens DIESE Overhead-Folien von Zweckform.
Sie sind für jeden TINTENSTRAHL-Drucker geeignet. Aber es gibt natürlich auch günstigere Folien von anderen Firmen: *KLICK*
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

häää...
wie geht das???
mit einmal soviele beiträge. da steht mir ein kommentarmarathon bevor ;-)!
nun gut, diese karte kann ich ja in natura genießen, also muss ich nix mehr schreiben ;-))).
liebe grüße
katrin