Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 26. Januar 2014

*VFB-Foto-Geburtstagskarte*

Hallöchen

über DaWanda bekam den Auftrag zu einer Foto-Geburtstagskarte.
Da der Jubilar großer VFB-Stuttgart-Fußballfan ist, wurde ich gebeten, das Logo in irgendeiner Form in die Karte mit einzuarbeiten. Auch der Name und das Alter sollten auf die Karte. Außerdem wurde der Wunsch ausgesprochen, die Karte in Blautönen zu gestalten.

.....ich bekam zeitweise Anflüge von Panik - wie sollte ich diese Wünsche miteinander kombinieren ?
Na dann.....Augen zu und durch - hier das Ergebnis:

Gestern Abend bekam ich dann folgende E-Mail der Auftraggeberin:
"Hallo Frau Bauer,
lieben herzlichen Dank für die tolle Gestaltung und Abwicklung der Bestellung...wir waren mehr wie begeistert.
Sie werden damit dem Jubilar bestimmt eine große Freude machen.
Meine Mama und meine Schwester haben die Karte zwar noch nicht gesehen (sie wird noch in Oberschwaben übergeben, zur 70er Feier) aber wir in Hannover sind davon überzeugt dass die mehr wie gut ankommt.
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit bis zu unserer nächsten Bestellung aus Hannover.
Heike und Manfred"

*phhuu* - da ist mir doch glatt ein Stein vom Herzen geplumpst!

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

oh weh, da hätte ich auch panik, bei den wünschen. doch ganz klar, bei dir kann es nur gut werden und die mail bestätigt es! ich freu mich für dich!
liebe grüße
katrin