Blog durchsuchen nach...

Samstag, 4. Januar 2014

*Vintage-Shabby-Geburtstagskarte*

Hallöchen,

heute ist die erste Karte im neuen Jahr entstanden. Eine Arbeitskollegin hatte Geburtstag und am Montag fängt der Arbeitsalltag wieder an.
Ich bin gespannt, wie ihr die Karte gefällt ;-)

Den Hintergrund auf der ersten Lage habe ich mit einem Stempel aus dem Inkadinkado-Set Floral Damask gestempelt.
Das dunkelbraune Hintergrundmotiv ist ein Stempel aus einem Viva-Decor-Set.
Links, das grau gestempelte Motiv ist aus einem Set von My Mind's Eye.
Das Hauptmotiv ist ein Stempel von K&Company/Studio112. Davon hatte ich mir vor 2 Jahren in unserem Amerika-Urlaub massenhaft Stempel mitgebracht (für je 1 Dollar!).
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallöchen Gabi,

also mir gefällt deine Karte super. Sieht klasse aus.
LG Marion

bejko hat gesagt…

Das ist eine sehr schöne Karte.Das gefällt es mir.Das ist ein gutes Anfang für die neues Jahr.

Lücki hat gesagt…

mensch gaby,
wunderschön vintage-shabby!!!
die verschiedenen brauntöne sind super. die doileys perfekt. hast du das rechte eingefärbt?
für mich hätte die schleife gar nicht gemußt ;-).
ich freu mich auf ein kreatives jahr mit dir ;-)!
liebe grüße
katrin

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,
wünsche dir ein glückliches, kreatives 2014! Nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag (das Datum habe ich mir jetzt im Kalender geschrieben ;-))
Dein Karte ist wiedermal traumhaft, gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Daniela

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Gabi,
was hab ich mich jetzt zum Feierabend gefreut!

Du liest mein Blog???

Vielen lieben Dank für deine herzigen Zeilen!

Muss ich dir wohl öfters mal `ne Karte schicken, dass du mir einen Kommi schenkst? -lach-

Hab `ne schöne Woche!
Liebe Erzigrüße
Gaby

erzibügelchen hat gesagt…

Ach, und was hab ich jetzt gleich vor lauter freude vergessen?

Dir zu schreiben, dass deine Vintagekarte sehr hübsch aussieht!

GLG Gaby

Simone hat gesagt…

O Gott, ist DAS ZAUBERHAFT!!! Ich schmelze dahin ... ♥♥♥ Wieder eines deiner Wunderwerke!
LG Simone

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschön, alles so toll angeordnet würde mir nie einfallen.

LG Dani

Andrea hat gesagt…

Hallo Gabi,

ach was für eine schöne Karte - vielleicht sollte ich doch noch mal anfangen zu stempeln?

Nein! Wohl nicht!
Nun zu Deiner Frage:
Ja, ich fülle den Flohmarkt weiter auf und zwar ab Mitte nächster Woche!!!

LG
Andrea/Annchen