Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 2. März 2014

*Mein Februar-Tag von Lücki*

Hallöchen,

gestern war "Tag-Post" von der lieben Katrin/Lücki bei uns im Briefkasten.

Dieses traumhaft schöne Steampunk-Tag darf ich nun "mein Eigen" nennen *freu*!
Ist das nicht MEGASCHÖN ??? *schwärm* - und ein wunderschönes Begleitkärtchen lag auch dabei.


Liebe Katrin,
ich danke dir für dieses superschöne Tag.  Ich freu' mich sehr darüber und mir geht es wie dir :
das Tag wird noch nicht ins Album getan - es muß sich jetzt erst einmal ein paar Tage (....oder Wochen ?) bewundern lassen !! lach*
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

...ich bin heil froh, dass du dich freust und es dir so gut gefällt! steampunk ist gar nicht so leicht wie ich dachte... doch am ende hat mir das ergebnis mehr als gefallen!
ganz liebe grüße
katrin