Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 9. März 2014

*Vespa-Roller-Geburtstagskarte*

Hallo,

am nächsten Sonntag hat mein Mann Geburtstag.....und natürlich bekommt er auch dieses Jahr eine selbstgemachte Karte von mir.
Er hat sich Anfang des Jahres schon selbst beschenkt mit diesem neuen Retro-Roller:


Also dachte ich mir, dass eine Roller-Karte dieses Jahr doch ganz passend wäre:

Der Roller ist eine Stanze von Quickkutz, die ich letztes Jahr in Ina's Flohmarkt gekauft hatte.
Die Sonnenbrille durfte natürlich auch nicht fehlen !
Sämtliche schwarze Teile des Rollers habe ich am Schluß noch mit dem Tautropfen-Medium "gelackt" - so glänzt er schön !
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

...total perfekt!
natürlich hast du auch das passende hintergrundpapier ;-)!
da wird sich dein mann bestimmt freuen! (hoffentlich schaut er nicht vorher auf deinen blog!)
liebe grüße
katrin

Simone hat gesagt…

Hallo, liebe Gabi, melde mich auch mal wieder nach Renovierungsmarathon und defektem Laptop.
Deine Werke sind wieder ganz zauberhaft... Diese Roller-Karte ist genial!!! Passend für deinen Mann und für sein Selbst-Geschenk. So sind sie, die Männer ... was für eine Spezies. :-D
LG Simone