Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 18. März 2014

*Mona Lisa*

Hallo,

über DaWanda bekam ich mal wieder einen Auftrag zur Gestaltung einer Karte.
Die Auftraggeberin hatte hier auf meinem Blog diese Mona Lisa-Karte entdeckt und mich gebeten, ihr so eine Karte anzufertigen.


Was man leider auf dem Bild nicht erkennen kann: die Mona Lisa ist mit Distress Walnut stain gestempelt und anschließend klar embosst - das wirkt sehr schön plastisch.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

hallo gabi,
bei den hühnern hab ich dein kärtchen schon entdeckt. es ist wieder total genial! die mona lisa darf auch gern mal ein tag zieren ;-))).
liebe grüße
katrin

Tini A. hat gesagt…

Hallo Gabi,
jaja...das ist nun meine Karte :) und sie ist wirklich sehr schön. Wie der Zufall doch so will. Zum Glück war Dein "label" an der Karte, so dass ich mal wieder bei Dir vorbei schauen konnte.
Vielleicht kannst Du Dich ja noch an mich erinnern aus ganz ganz frühen Zeiten?
LG
Tini
(ehemals tini cards)