Blog durchsuchen nach...

Samstag, 19. April 2014

*Motivet-Osterhäschen+Landhaus Kosmetiktasche*

Hallöchen,

meine erste und einzige Osterkarte für dieses Jahr bekommt meine Mama ;-)
Ich weiß auch nicht was los war....irgendwie ist mir dieses Jahr die Zeit davongerannt.

....ich habe sogar das erste Mal nicht selbst coloriert. Das Motiv ist das "Musterbild" vom Stempel aus der Verpackung. *ohgottichschämmichso*

Und nachdem die Steampunk-Kosmetiktasche für meine Schwester so gut "von der Hand ging", habe ich heute noch schnell eine Kosmetiktasche für meine Mama zu Ostern genäht:

Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Aber süß ist die Karte trotzdem! :-)

LG
Andrea

P.S: Und das Täschlein auch!

Stin hat gesagt…

Das Kosmetiktäschen finde ich super klasse.*einbisschenneidischbin* :-D
Lg ChriSTIN