Blog durchsuchen nach...

Samstag, 5. April 2014

*Tulip Can Mail No.5-Karte*

Hallo,

die folgende Karte ist gestern Abend entstanden.
Ich hatte vor kurzem ja schon einmal erwähnt, dass ich bei einer "Stempelsammlung-Auflösung" einen "größeren Schwung" *hüstel* Stempel gekauft habe.
Das Motiv (Inkadinkado) dieser Karte ist einer davon und ich fand ihn auf Anhieb so wunderwunderschön.
Wenn ich daran zurückdenke, dass ich mit solchen Motiven zu Beginn meiner Stempelleidenschaft (vor 10 Jahren!) nie und nimmer etwas hätte anfangen können, freut' es mich umso mehr, dass ich zum heutigen Zeitpunkt solche Motive viel gezielter einsetzen bzw. verarbeiten kann.
Das Hauptmotiv habe ich mit Distress walnut stain gestempelt, dann klar embosst und zum Schluss mit Tombows aquarelliert.


Der "Anhänger" auf der Karte ist übrigens ein Altered Bamboo Domino.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Ich mochte diese Art Stempel immer schon und hab gerade noch mal in die, fast leere Vitrine hinter mir geschaut, es ist wirklich nichts mehr aus der Serie da, was ich für mich aufgehoben habe.

Übrigens, es sind noch nicht alle Stempel eingestellt und es folgt sicherlich noch jede Menge Zubehör, vielleicht "sehen" wir uns bald wieder ...

LG
Andrea

Lücki hat gesagt…

eine klasse karte!!!
neben dem motiv hat´s mir besonders der altered bamboo domino angetan ;-)! ich kann mich erinnern, dass du bei den hühnern mal einen gezeigt hattest!
liebe grüße
katrin