Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 3. April 2014

*Pierrots - Shabby-Nostalgic*

Hallo,

die folgende Karte ist heute Abend entstanden.
Sie ist für eine "Stempel-Kollegin", aus deren "Stempel-Nachlass" (Flohmarkt) ich u.a. den tollen Hauptmotiv-Stempel mit den drei süßen Clowns von Zettiology gekauft habe.
Ich hatte mich sofort in dieses Motiv verguckt - sind die drei Jungs nicht süß ?!


Das Hauptmotiv ist schwarz embosst und die Kragen der Jungs habe ich mit Stickles Frosted Lace überzogen - das wirkt so schön "glitzrig-fluffig".
Endlich habe ich auch mal mein neues SEAM BINDING eingearbeitet. Das ist das rosafarbene Band. Ich habe es (in der Farbe eggshell/Eierschale - weil ich's mir -je nach Bedarf- EINFÄRBEN möchte) in DIESEM Shop gekauft (aufgrund wärmster Empfehlungen der Mädel's von den Splitcoaststampers !).
Zum EINFÄRBEN habe ich übrigens ein Distress-Kissen in der Farbe Victorian Velvet verwendet.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Karte ist ein Träumchen und ich freue mich riesig, dass sie mir gehört!

GLG
Andrea

Lücki hat gesagt…

...obergenial!!!
die farben sind ja ein traum!!!
liebe grüße
katrin