Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 2. Juli 2014

*Juni Tag-Post von Lücki*

Hallo,

....sicher wartet wieder die ein- oder andere von euch darauf.

Gestern ist das Juni-Tag (und wieder einiges mehr!) von Lücki bei mir eingetroffen !! Seht euch das an! Und wieder hat's mich aus den Schuhen gehauen!! Ich bin wieder mal SPRACHLOS!
Das TAG:

Hier mal die gesamte Post auf einen Blick:

Die TAG-Karte ist ja wohl mal der OBERKRACHER - oder ?!!


KATRIN - BITTE MAL ANTRETEN ZUM MEGAKNUDDELN !!
Ich habe' mich wieder sooooo gefreut !!! DANKESCHÖN !!!
Liebe Grüße
Gabi

2 Kommentare:

MyPaperFun hat gesagt…

...da bin ich schon und danke für den megaknuddler ;-)!
ich wußte du würdest dich freuen und dass freut mich natürlich auch mega!
sehr gern geschehen!
liebe grüße
katrin

Bastelköchin hat gesagt…

Hallo :o)

schöne Projekte machst Du da!
Ich mag die Mischung aus 'niedlich' und 'Tim Holtz'... obwohl ich eher die nicht-niedlich-Bastlerin bin. Und Deine Farbkombinationen sind klasse!!!

Ich bin sicher, dass Du eine feste 'Materialquelle' hast.
Falls nicht würde ich mich glücklich schätzen Dich zu meinen Kundinnen zu zählen (Papier, Stempelkissen, Stifte...)

10% auf die Katalogpreise gebe ich Dir - auf alles.
Wenn Du 20% haben möchtest kann ich Dich in meinem Team begrüßen, wenn Du selbst an einen Nebenverdienst denkst, wäre das vielleicht eine Überlegung wert :D

Ich würde mich freuen von Dir zu lesen.

liebe Grüße
die Bastelköchin