Blog durchsuchen nach...

Samstag, 28. Juni 2014

*Little Twin Stars*

Hallo,

....bei der folgenden Karte habe ich ausgiebig in Kindheitserinnerungen geschwelgt...!!
Kennt ihr die Little Twin Stars von Sanrio ?? Das waren in den 70ern neben Hello Kitty DIE In-Figuren meiner Generation. Ich habe sie abgöttisch geliebt.
Den Erinnerungen aus dieser Zeit widme ich meine folgende Karte.
Hier durfte ein Überschwall an Glitzer natürlich nicht fehlen!
*hachz*....ich LIIIIEBE einfach Pastell !


Danach ist ein gefalztes Büchlein mit selbst kreierten und gedruckten Scrappapieren entstanden. Das Buch-Cover ziert die Karte, deren Rückteil in einer auf das Cover geklebten Kartenhülle gesteckt ist - so kann man die Karte herausnehmen.
Die Papiere sind am linken Rand perforiert, so dass man sie problemlos herauslösen kann:



Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo Gabi!
Ich musste gleich los quietschen als ich dein Kärtchen gesehen habe. Als Mädchen der 70er war auch ich ein Little Twin Star Fan. Ich hatte Stiftebeutel, Tagebücher, duftendes Schreibpapier,... mit ihnen drauf. *Schmacht* dein Kärtchen ist ein Traum! Wo hast du denn jetzt die Motive und das Papier her bekommen. Gibt es dass in der Gegenwart wo zu kaufen oder braucht man dafür eine Zeitmaschine?
Liebe Grüße
Bianca

Svenja Koob hat gesagt…

Ich kenn die Little Twin Stars zwar nicht, aber deine Karte find ich richtig goldig!

LG Svenja

Lücki hat gesagt…

sorry, aber mit twin stars kann ich gar nix anfangen...
doch deine karte ist frech fröhlich!
liebe grüße
katrin

Farina hat gesagt…

Meins!!!!
Und ich bin total aus dem Häuschen. Die Karte - neeee das Werk ist soooooooooooo wunderwunderschön.
Wer Gabi's Karten kennt, weiß wovon ich spreche.
Liebe Gabi, auch hier nochmals vielen vielen Dank.

LG Silvia