Blog durchsuchen nach...

Montag, 29. Dezember 2014

*Meine diesjährige Geburtstagspost*

Hallöchen,
ja - alle Jahre wieder mein Geburtstag am "3. Weihnachtsfeiertag" *lach* - einfach ein blödes Datum!
Aber auch in diesem Jahr durfte ich wieder wundervolle Stempel-Post auspacken.
Ich habe in den letzten Tagen tolle Geburtstagspost erhalten. VIELEN VIELEN DANK an die, die an mich gedacht haben - ich bin so gerührt!!
*von Mondy / Daniela :

*von BillytheCat / Margot :

*von cebert / Christine, meinem Partner-Stempelhühnchen :

*von bastelhase / Claudi :

*von Froschkönigin / Angelika :

*von erzibügelchen - Gaby:

Mädel's, ich bin echt PLATT! Jedes Einzelne dieser Geschenke hat mich wirklich aus den Socken gehauen! Ich seid ja echt VERRÜCKT!!!
Ich freue mich total, dass ihr euch soviel Mühe gemacht habt, um mich zu überraschen - und das ist JEDER EINZELNEN von euch MEHR ALS GEGLÜCKT! Habt nochmals VIELEN VIELEN DANK!!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: