Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 15. April 2015

*Butterfly-Tag von mir für Xela*

Hallo,
DIESES Tag hatte Xela vor ein paar Tagen bei den Stempelhühnern gezeigt und ich hatte mich (als Tag- und Schmetterling-Liebhaberin) gleich verliebt!
Ich habe Alex dann gleich einen "Tag-Tausch" vorgeschlagen - und sie hatte eingewilligt *freu*
Da mein Tag heute bei ihr eingetroffen ist, möchte ich es euch nicht länger vorenthalten :

Die Schmetterlinge habe ich ausgedruckt und anschließend mit einem Kugelprägestift gewölbt. Danach habe ich sie (außer den unteren) mit Brillant Gloss lackiert.
Für die weißen Punkte, rechts auf dem Tag, habe ich ein SOLCHES Band hergenommen, auf das Papier gelegt, mit einem Versamark-Kissen drübergetupft und anschließend weiß embosst.
Dazu habe ich Xela noch eine passende Schmetterlingskarte mit der neuen Bokeh-Technik gemacht:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

wow, gabi, das tag ist klasse geworden. ein ganz ähnliches hab ich ja in meiner sammlung *stolzbin*.
liebe grüße
katrin

Jody and Stan hat gesagt…

I love your work! New Follower!
Hugs,
Jody