Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 30. April 2015

*Messe-Trostpost für Zassa/Jessi*

Hallo,
die Sachen, die ich euch heute zeige, sind für Jessi, die leider nicht zur Stempelmesse-Süd kommen konnte und sie sollen ein bisschen "Trost spenden". Das Ganze ist entstanden im Rahmen der Aktion "Trost-Post für Nicht-Messehühnchen" bei den Stempelhühnern.

Vorgabe der Trostkarten-Aktion war, dass man dort gekauftes Material für die Karte verwendet. Für meine Karte habe ich DIESES Hauptmotiv von Whiff of Joy verwendet. Außerdem habe ich für den grün-gepunkteten Hintergrund einen Stempel aus DIESEM Set von Whiff of Joy verwendet. Und, ich habe meine neues Rosenband von Reprint eingesetzt.

Dazu gibt es noch ein wenig Material:

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Katja hat gesagt…

Was kein Kommentar zu dieser süßen Karte?! Also das müssen wir ändern, ich finde deine Karte großartig und wie toll, dass du sogar noch ein paar kleine Überraschungen als Trost beigelegt hast.

LG Katja

A Dd hat gesagt…


"As the New Year is fresh in mind, the dominant question in mind of everyone is, “How will you make 2015 a great year?”
(\__/)
(='.'=)
(")_(")

_________________
Buy Archeage Gold
RS3 Gold
RS Gold