Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 26. April 2015

*Flowers in Paris*

Hallöchen,
ihr merkt wahrscheinlich......ich bin im TAG-Fieber ;-) Das folgende Tag ist von gestern Abend.
Das Tag habe ich zuerst mit versch. Stempelkissenfarben gewischt. Anschließend habe ich wieder mit meiner tollen Relief-Papierpaste von Viva Decor hantiert.
Die Blumenschablone, die ich dafür verwendet habe ist aus einem Set von HIER (unten ganz rechts auf dem Bild). Der süße Eiffelturm-Charm ist wieder aus meinem "Stamm-Charm-Shop" und den tollen Bilderrahmen habe ich mir selbst aus Modellgips gegossen. Das entsprechende Mold ist aus DIESEM Set von Martha Stewart.

Passend dazu habe ich aus über 100 Jahre altem (!) Notenpapier aus dem Nachlass vom Großvater meines Mannes (er war Geigenlehrer) noch eine Hülle gefertigt. Das Papier habe ich noch mit einer meiner neuen Distress Stains (Old Paper) bearbeitet und anschließend bestempelt:

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: