Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 14. Juni 2015

*Begleitpost von Rosi zum Flohmarktkauf*

Hallöchen,
gestern kamen meine beiden Magnolia-Stempelchen, die ich mir in Rosis Fohmarkt (leider ohne Blog) bei den Stempelhühnern gekauft hatte.
Ebenfalls im Umschlag, war ein klitzekleines Begleitkärtchen (ca.5,5cm x 8cm).
Da mir die Machart aber soooo gut gefällt, habe ich es kurzerhand in ein ATC "umgearbeitet". So hat es nun in meinem ATC-Sammelalbum einen schönen Platz gefunden. Ich habe Rosis Kärtchen einfach nochmal Hellblau und dann Orange gemattet:

Liebe Rosi, vielen Dank für dieses zauberhafte Kärtchen!!!
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Katja hat gesagt…

Oh wie schön. Diese Kärtchen hätte ich auch versucht irgendwie haltbarer zu machen. Deine Idee es nochmal auf blaues und orangenes Papier zu setzten, ist toll. Wirkt richtig klasse und hat den Platz im Sammelalbum echt verdient.

LG Katja