Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 23. Juni 2015

*TAG-Tausch-Post von Xela*

Hallo,
*phuu* - sorry, dass ich derzeit nicht so viel zeige, aber bei mir jagt gerade ein Termin den anderen - ich schaff's echt im Moment kaum, meinen Blog zu aktualisieren.
Umso mehr freue ich mich heute verkünden zu können, dass ich gestern das tolle Tausch-Tag von der lieben Xela (Alexandra) bekommen habe, welches sie mir im Rahmen der monatlichen Tag-Tausch-Aktion bei den Stempelhühnern angefertigt hat:

IST DAS NICHT SUPERDUPERWAHNSINNSSCHÖN???????????

Und nicht nur das Tag war im Umschlag - NEIN, auch noch diese wundervollen Sachen:

Alex, VIELEN VIELEN DANK!!!!
Das Tag ist der HAMMER. Auch noch ein passendes ATC dazu und tolles Seam Binding und eine total schöne "Elvis"-Karte......und und und.....
ICH HABE MICH RIESIG GEFREUT!!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: