Blog durchsuchen nach...

Donnerstag, 4. Juni 2015

*Steampunk-Zigarrenbox statt Geburtstagskarte*

Hallo,
meine Chefin hat heute Geburtstag.
Gestern Früh(!) fällt meinen beiden Kollegen mal ein, mich nach einer Karte für sie zu fragen - ich könnt' da immer.....*hgrrr*
"Toll wäre so was in Richtung Jules Verne....oder dieses...wie heißt das nochmal? Steampunk! - ja!!"
......sie steht nämlich total auf Filme mit "Zeitmaschinen....und Jules Verne" - UND sie ist eine SEHR begeisterte "Skyperin" - sämtliche Meetings macht sie über Skype!
Ja - wie gesagt - GESTERN MORGEN!
Weil's ja um unsere Chefin geht, habe ich dann gesagt, dass ich mich drum kümmere. Also habe ich mich gestern nach Feierabend bis in den späten Abend hingesetzt und "etwas aus dem Hut gezaubert"
Wollt ihr mal schauen?






Die Box ist eine Zigarrenbox aus Holz.
Ich habe selbstklebende, dünne Silberfolie zuerst geprägt und dann auf die Box geklebt. Anschließend habe ich sie mit Alcohol-Ink und StazOn-Nachfüller von Ranger eingefärbt und danach noch verziert.
Heute (meine Chefin war heute nicht da - kommt aber morgen) war Übergabe an meine beiden Kollegen (ich habe morgen auch frei) - und sie waren megabegeistert - vor allem über das "Skype-Werbeplakat" in der Box haben sie sich kaputtgelacht!
IN die Box kommt übrigens ein Gutschein von Hugendubel - sie liest nämlich für ihr Leben gerne.
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Lücki hat gesagt…

Huhu Gabi,
die Box ist ja fantastisch geworden!
Besonders das Skype Plakat ist der Brüller!
Lieben Dank fürs zeigen!
Liebe Grüße
Katrin