Blog durchsuchen nach...

Samstag, 13. Februar 2016

*Hänglar: Dekorative Falt-Geburtstagskarte*

Hallöchen,
heute hat meine langjährige (ca. 25 Jahre) allerbeste Freundin in Mainz ihren "runden Geburtstag" und zu diesem Anlass wollte ich ihr eine besonders liebevoll gestaltete Geburtstagskarte werkeln. 
Beim Anbringen der "runden Geburtstagszahl" wurde mir schon kurz "mulmig" im Magen...."oh mann - sind wir schon sooo alt?! Wo sind nur all die vielen Jahre geblieben?"
Die Machart der Dekorativen Faltkarte habe ich beim Stempeleinmaleins zum ersten mal gesehen und fand sie sofort richtig klasse!! 
Also, habe ich losgelegt....und meine ein klein wenig abgewandelt. Meine Karte ist ziemlich groß (auch durch die Schmetterling-Bordüre am oberen Rand) und hat zudem eine Art "Deckel" in den ich noch ein paar persönliche Zeilen schreiben werde.






....zusammen gefaltet:


Closeup:

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

hippe hat gesagt…

Ohh Gabi, die ist zauberhaft! So viele liebevoll gestaltete Details. Man sieht echt die Liebe, die Du mit rein gepackt hast. Deine langjährige Freundin wird sich freuen..

lg die hippe