Blog durchsuchen nach...

Freitag, 12. Februar 2016

*Vintage-Photo-Card*

Hallo,
ich habe wieder mal eine "Scrap-Foto-Karte" gemacht.
Meine Schwägerin (die Schwester meines Mannes) hat heute Geburtstag und durch meinen Schwiegervater habe ich somit eine große Sammlung von Kinderbildern seiner drei Kinder zur Verfügung.
Im letzten Jahr gab's für sie eine Faschingskarte zum Geburtstag, da ihr (runder) Geburtstag auf den Altweiber-Donnerstag fiel. Die Karte war ein Volltreffer und wurde ganz stolz im Freundes- und Kollegenkreis gezeigt.
Dieses Jahr hab ich mich für ein süßes Kleinkind-Foto entschieden....auf dem Bild muss sie so 4-5 Jahre alt gewesen sein:


Das Foto, der weiße Zierahmen um das Foto und den Glückwunsch-Spruchkreis habe ich ca. 3x mit UTEE überzogen. Dabei entsteht ein schöner Effekt - das Bild sieht jetzt aus wie ein großes Medaillon - gefällt mir richtig gut.

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Das ist genau dein Ding!!! Diese Gestaltung liegt dir sowas von gut.
Ich bin wieder mal total begeistert.

LG Silvia