Blog durchsuchen nach...

Freitag, 26. Februar 2016

*LELO-Twisted-Card*

Hallo,
Heute hat die liebe Andrea/Motive Geburtstag. Da sie mich zu meinem Geburtstag mit einer Karte überrascht hatte, war es für mich selbstverständlich, ihr zu ihrem Geburtstag ebenfalls eine Kleinigkeit zu schicken.
Als ich Anfang Februar die Anleitung beim Stempeleinmaleins für eine TWISTED CARD gesehen habe, wusste ich sofort: "DIE gefällt mir - das werde ich definitiv nacharbeiten!"
Meine Version ist allerdings etwas größer geworden (ich arbeite sowieso fast nie nach vorgegebenen Maßen), denn ich wollte im Inneren der Karte noch eine Kleinigkeit unterbringen und die Originalmaße finde ich schon recht klein....
Hier also meine TWISTED-CARD mit einem LELO-Schneckchen:



Aufgeklappt - mit kleinem Herz-TAG-Stempel-Geschenk:


Closeups:


....seht ihr die "gepunkteten Ziernähte" auf dem Sternen-Tag und der Sternenbordüre auf der Vorderseite?
Heute gibt's dazu noch einen Tip von mir:
Diese Ziernähte habe ich mit einem sog. NÄH-RÄDCHEN gemacht.
Einfach mit dem Rädchen am Rand eines (Metall)Lineals entlangrollen (etwas fester aufdrücken!) und schon könnt ihr jedes X-beliebige Teil mit einer Ziernaht verzieren.
Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: