Blog durchsuchen nach...

Sonntag, 24. April 2016

*Farb-Hamster zum 18.*

Hallo,
am Freitag rief meine Schwester an und bestellte eine Karte zum 18. Geburtstag für einen jungen Mann.
Wie das mit den Wünschen -zur Gestaltung der Karte- bei ihr meistens ist, bekam ich wild durcheinandergewürfelte Informationen :
*18. Geburtstag*
*Name (Patrick) soll drauf*
*Maler- und Lackierer-Lehre*
*Mitglied freiwillige Feuerwehr*
*liebt seine Hamster über alles*
.....na prima! Psst ja alles wuuuunderbar zusammen! *lach*
Na gut......wir sind ja kreativ! Hier also meine Umsetzung:




....der süße Hamster-Stempel von Eatcake fristet nun auch schon viele Jahre sein Dasein in meiner Sammlung - unbenutzt, selbstverständlich!
Jetzt kam er endlich mal zum Einsatz (oh mann ist der besch....eiden zu colorieren!) - und die schönen Farbklecks-Stempel stehen für den Beruf des jungen Mannes.
Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Gabi, die Karte ist sooooooo cool gemacht. Hach, ich kann mich gar nicht dran sattsehen.

LG Silvia

Janine - Ellabella hat gesagt…

Oh ich kenne das nur zu gut! Diese "Wünsche" und alles auf eine Karte! Du hast es perfekt umgesetzt! Der Hammer! LG Janine