Blog durchsuchen nach...

Freitag, 22. April 2016

*Geburtstagsgeschenk für meine Schwester*

Hallo,
heute hat meine Schwester Geburtstag und jedes Jahr überlege ich aufs Neue, was ich ihr denn "kleines" schenken könnte (eigentlich haben wir die Schenkerei in unserer Familie abgeschafft....).
Ich weiß, dass sie meine selbst genähten Täschchen sehr mag. 2014 hatte ich ihr eine Steampunk-Kosmetiktasche genäht, die ihr sehr gut gefallen hat.
Dieses Jahr bekommt sie wieder eine Tasche......
Sie fliegt Ende Mai mit meiner Mama nach Irland. Ihr erster Flug nach 30(!) Jahren - und sie freut sich schon seit Monaten wie verrückt darauf.
Also dachte ich mir, dass so eine Gürteltasche sicher ziemlich praktisch ist. Ich kenne das von meinen Urlauben: ich möchte, wenn wir unterwegs sind, die Hände frei haben und nicht noch eine Tasche o. ä . mit mir herumschleppen.
Also, habe ich ihr eine Gürteltasche genäht - schööööön buntig und sommerfrisch:







...hier könnt ihr sehen, wie sie getragen aussieht:



Es ist genügend Platz für alles Wichtige, wie Geldbeutel, Handy etc....

Dazu habe ich ihr noch eine Geburtstagskarte gewerkelt.
Eine ähnlich Karte habe ich bei Pinterest gesehen - die Idee fand ich gleich richtig klasse! Endlich konnte ich mal wieder meine alten Scrabble-Alphabet-Stempel einsetzen! Das war mein erstes Stempel-Alphabet, dass ich mir 2005/6 bei Non Sequitur gekauft hatte:



.....die Scrabble-Buchstaben sind übrigens mit Absicht ungleichmäßig aufgebracht ;-)
Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

Farina hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set für deine Schwester.
Und ich stelle fest, dass ich viel zu lange nicht hier auf deinem Blog war ... die Zeit fehlt einfach ...

LG Silvia