Blog durchsuchen nach...

Samstag, 23. April 2016

*Trauerkarte*

Hallöchen,
vielleicht erinnern sich einige von euch noch an meine Trauerkarte vom letzten Jahr, zum Tod des Schwiegervaters meiner besten Freundin.

Diese Woche ist die Mutter vom Lebensgefährten meiner Mutter verstorben.
Da mir die Machart der o. g. Karte so gut gefallen hat und ich auch sehr positive Resonanz von vielen Seiten dazu bekam, habe ich diesmal wieder eine solche angefertigt.

Erinnert ihr euch auch noch an die Karte zum 100jährigen Geburtstag?
Nun ist die Dame mit 106 Jahren friedlich verstorben - einerseits ein trauriger Anlass, andererseits sind 106 Jahre auch ein unglaubliches Alter und wer kann schon auf soviel Lebenszeit zurückblicken....?!
Ich habe vor längerer Zeit einige Fotos aus "alten Tagen" von ihrem Sohn (dem Lebensgefährten meiner Mutter) bekommen, diese eingescannt und eines davon für die Trauerkarte verwendet:

Liebe Grüße
Gabi

Keine Kommentare: