Blog durchsuchen nach...

Freitag, 10. April 2009

Bei mir war auch der OSTERHASE !

Hallo Mädel's,

wie unten schon berichtet, gab's ein Osterketting in unserer Stempelgruppe.
Ich durfte ja Simone beschenken und.....Tanja ( http://stampinpiper.blogspot.com/ ) durfte bei mir OSTERHASE sein *lach*.

Und was soll ich euch sagen....ich bin beim Auspacken fast aus den "Latschen gekippt" !!

Leute, so was Schönes ! Ich hab's echt nicht glauben können - so schön !!
Schaut doch mal - ist das nicht IRRE ???????



Ich freue mich wie verrückt über diese wunderwunderschönen Sachen *schmacht*
Danke Tanja - du hast mir eine wahnsinns Freude bereitet *knuddel* !!!

Liebe Grüße an euch alle und:

EIN WUNDESCHÖNES OSTERFEST 2009 wünsche ich euch

Gabi

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Huhu Gabi!

Hab dein Geschenk gerade schon in der Yahoo-Group gesehen. Das ist ja echt der Hammer. Das Büchlein, die Karte.........so schön. Und dann diese Megaknöpfe........wow. Da hätte ich mich auch wie verrückt gefreut.

Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

Nicole

Moni hat gesagt…

Wow, das war ein lieber Osterhase!

Tolle Sachen hat er Dir da mitgebracht.

Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie noch ein schönes Osterfest.

Liebe Grüße
Moni

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wow das ist ein super geschenk - viel freude damit ! lg renate

Litta hat gesagt…

ein wunderschönes Ostergeschenk hast Du bekommen, da kann man ja nur neidisch werden :-)).

Liebe Ostergrüße von Litta

Claudia hat gesagt…

Hallo Gabi,

tolle Sachen hast Du bekommen, wunderschön.
Vielen Dank für Deine Karte, ich habe mich sehr gefreut.