Blog durchsuchen nach...

Freitag, 10. April 2009

"Geheimnis" gelüftet:

Hallo Mädel's,

so - nun kann ich die Vorschau auch endlich im Ganzen zeigen, da das Ostergeschenk für Simone (Paperbasics) angekommen und ausgepackt ist ;-)

Im Zuge unserer Stempelgruppe gab's ein Osterketting und Simone war meine Kettingpartnerin *freu*.

Leider leider hat eines der Hühnchen die Reise nicht überlebt :-(
Ich weiß ja nicht, was die bei der Post veranstaltet haben (Paketweitwurf ? *grummel*). Ich hatte extra alles in Blasenfolie eingepackt...
Ich werde morgen gleich nochmal losgehen und "Ersatz" besorgen - zwei sind einer zu wenig, basta !






Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow das ist ja ein wahnsinnsset - traumhaft schön! lg renate

Litta hat gesagt…

das ist alles wunderschön geworden !!

Liebe Ostergrüße von Litta

Conibaer hat gesagt…

Die Sachen sind wirklich superklasse!!!!