Blog durchsuchen nach...

Freitag, 17. April 2009

Krankenschwester "Erna"

Hallo Mädel's,

nachdem ich vergangene Woche bei den Stempelhühnern angefragt hatte, wer mir Abdrücke zum Thema "Krankenschwester" anbieten kann, war die liebe Petra (Schokoladina) so nett und hat mir ihre "Erna" gleich persönlich vorbeigeschickt *lach*

Die Auftraggeberin dieser Karte (meine "Nageldesign-Tante" ) wollte eine Geburtstagskarte für ihre Schwester, die Krankenschwester ist.
Es sollte eine Lesezeichenkarte sein, weil die Schwester sehr gerne liest.

Gestern kam "Erna" dann bei mir an und heute habe ich "Erna" direkt eingesetzt !




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Die ist ja wohl der Hammer!

LG Silvia

Uta hat gesagt…

Die ist ja witzig geworden.

LG
Uta

MonikaHP hat gesagt…

Hallo Gabi,
die Karte ist der Hammer.
Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe das ist in Ordnung für dich.
Liebe Grüße Moni

Alexandra hat gesagt…

guten morgen,
die karte ist der knaller, richtig witzig!

gruß
alexandra

Iris hat gesagt…

Deine Krankenschwester Erna ist der Oberhammer. Die Karte ist super toll geworden.

LG
Iris

~Sorellina~ hat gesagt…

*looool* Erna ist einfach göttlich! Sieht so klasse aus das Lesezeichen...wenn das nicht gut ankommt weiß ich auch nicht mehr!

LG
Sabs

zonnenplume hat gesagt…

*lach* Wie genial ist das denn bitte?
Das Motiv ist echt der Hammer!
Wunderschönes Lesezeichen....ist bestimmt super angekommen!
LG
Bärbel