Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 20. Oktober 2009

Was wäre der Winter ohne....

....Schlittschuhlaufen ?

Hallo Mädel's,

beim diesjährigen Stempelmekka habe ich mir am Magnolia-Stand dieses wunderschöne Motiv gekauft.

Ich finde die Schlittschuhe einfach klasse ! Damit lassen sich ganz tolle Winterkarten gestalten. Gestern Abend habe ich den Stempel dann endlich mal eingeweiht:



....die Kufen habe ich noch mit Stickles Glitter Glue bearbeitet:


Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Nette hat gesagt…

wow super toll. ich bin ganz begeistert von dem tollen Stempel.

und die Karte ist super. den spellbinderform hast du klasse eingestzt.

LG Nette

Franca hat gesagt…

Ganz toll!!! So dezente winterliche Farben und ein klasse Motiv!!!! Eine tolle Karte!!!!
Auch wenn ich noch nie in meinem Leben auf solchen Dinger gestanden habe, da krieg sogar ich Lust!!!

LG Franca

Brigitte hat gesagt…

die Karte ist wunderschön, ganz tolle Farbkombi und ich bin ganz begeistert wie Du die coloriert hast!!!
LG Brigitte

Drea´s World hat gesagt…

Der Hammer auf was für tolle Ideen Du immer so kommst!!!
Klasse!!!
Bussie Drea

Kiki hat gesagt…

Oh ja, Gabi, die sind klasse. Schade, die habe ich auf dem Mekka gar nicht gesehen. Hätte ich bestimmt sonst auch genommen.

LG, Kiki

Franziska hat gesagt…

sehr schön geworden! *hach*

Lory hat gesagt…

Wundervoll... mit diesen zarten Farben ist dir diese Karte ganz toll gelungen...
LG
Lory

Nadja hat gesagt…

Ein wundervoller Stempel und eine noch wundervollere Karte!

LG, Nadja

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Bin total hin und weg von der Karte... Die "alten" Schlittschuhe erinnern mich an meine...
Tolle Coloration... sie sehen so richtig "echt" aus !!!
Auch genau meine Weihnachtsfarben
LG Tanja

Litta hat gesagt…

Das ist ja ein tolles Motiv - Deine Karte ist richtig klasse geworden, gefällt mir sehr gut.

LG von Litta

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein wirklich schönes Kärtchen und der Stempel ist ohne Zweifel toll! Die Coloration der Schlittschuhe finde ich auch besonders schön.

LG
Sabs

Anonym hat gesagt…

WOW WOW WOW - was für eine tolle Karte. Die Schlittschuhe sehen wirklich aus wie "echt". Mir ist dieses Motiv auf dem Mekka gar nicht ins Auge gefallen - und wenn, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht gekauft, weil ich keine Vorstellung gehabt hätte, wie ich es einsetzen könnte. Ich bin wirklich begeistert von der Karte!
LG Anja

ineskreationen hat gesagt…

gabi die ist einfach sooooo genial und das motiv ein traum "siehe pn:)"

dororosa hat gesagt…

oh die ist ja schön mit den schlittschuhen,wow

Simone hat gesagt…

Hallo Gabi

Da ich keine e-Mail Adresse von dir fand, schreibe ich jetzt einen Kommentar :-)

Ich interessiere mich für das löten der Charms und habe Lötkolben sowie keine Gläser gefunden. Aber wo kaufst du das selbstklebende Kupferband? Bei uns in der Schweiz gehört das unter Bau-oder Elektrikerbedarf und man muss da gleich ca 25m bestellen. Aussderm sind die Bänder die ich gesehen habe nur bis ca 80Grad Celsius erwärmbar und mein Vater meinte, das sei für lötzinn viel zu wenig, der müsste hitzebeständiger sein.

Also, meine Frage. Wo in Deutschland kaufst du das Kupferband?

Vielen, vielen dank für deine Antwort. Schon jetzt.

Meine Mail. simone.f@gmx.net

Liebe Grüsse

Simone

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ein tolles Motiv, eine tolle Farbkombination...einfach nur spitze.

LG
Sabine