Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 2. Dezember 2009

...und wieder zwei !

Hallo Mädel's,

so langsam muß ich mich ja "sputen" - Weihnachten ist nicht mehr lange hin und schließlich möchte ich dieses Jahr auch wieder ein paar Weihnachtskarten verschicken ;-)

Diese hier ist eine "Schneekugel-Karte".
Diese Kartenform habe ich vor einiger Zeit mal bei den Splitcoaststampers gesehen und fand sie gleich total klasse ! Hier gibt's die Anleitung dazu:
http://www.splitcoaststampers.com/resources/tutorials/snowglobecard




Ich weiß nicht, ob ihr den Schneeflocken-Hintergrund sehen könnt ? Ich hab' ihn mit einem Chalkkissen in "baby-blue" gestempelt:


Bei dieser Karte habe ich mal Fensterfolie verwendet:




Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Franziska hat gesagt…

eine super Idee, ans Ende des Schnörkels eine Blüte zu setzen. Toll!

Und die Schneekugelkarte ist auch schön!

Conibaer hat gesagt…

Total schöne Karten!!!