Blog durchsuchen nach...

Samstag, 14. November 2009

*Viiiiiele Karten der letzten Zeit*

Hallo Mädel's,

hier nun meine "gesammelten Werke (Karten)" der letzten Wochen:










....und ein "Abdruck-Täschchen":


Liebe Grüße
Gabi

8 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW da ist ja eine schöner wie die Andere!!!
Gefällt mir vor allem Dein Stil den mag ich ja total gerne!
Gruß Drea

Lis vom Lindenhof hat gesagt…

Super schön, und so perfekt gearbeitet wie immer!

LG Lis

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig... mein Favorit ist natürlich die mit Fred Feuerstein !!!! Einfach klasse !!!
LG Tanja

Franziska hat gesagt…

die 2. und die letzte Karte (bzw. Abdrucktäschchen) gefallen mir am besten. Schöne Karten.

doreen hat gesagt…

boah...
eine schöner als die andere.

wundervoll!

lg doreen

Anonym hat gesagt…

Also wirklich, eine schöner als die andere und Deinen Stil liebe ich sowieso total!!!

LG aus Buenos Aires, Nadja

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui da kann man sich ja gar nicht entscheiden welche schöner ist, wahnsinn. Ich liebe die mit Loriot, toll toll toll.
Aber alles sind super, Dein Stil ist echt toll.

LiebeG Grüsse
Birgit

Corinne Schlotz hat gesagt…

Hallo Gabi,

du hast die schöne Karte zur Silberhochzeit im Stil Loriot gemacht. Ich hab den Auftrag von meinem Bruder bekommen auch Einladungskarten zu machen. Besteht die Möglichkeit, dass du mir einen Abdruck per Email schickst? Ich würde auch dafür zahlen oder dir eine schöne Karte schicken. Liebe Grüße Corinne

http://corinnesstampinart.blogspot.com/