Blog durchsuchen nach...

Mittwoch, 27. Januar 2010

*Ich schenk' dir eine Schildkröte*

Hallo Mädel's,

dieses Set -bestehend aus Karte und passendem Handy-Anhänger- habe ich für die liebe Nette gemacht *knuddel* !!

Mit ihrer Hilfe konnten die neuen Schildkröten-Motive von LELO-Design bei mir einziehen, denn mein Laptop hatte sich letzte Woche kurzzeitig "verabschiedet" und ich konnte deshalb im Shop von Nancy keinen Einkauf tätigen *heul*. Ohne zu zögern hatte Nette sich angeboten, mir die Stempel zu bestellen und Nancy zu benachrichtigen.







Liebe Grüße
Gabi

4 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

huhuuu

also, ich muss sagen - mir gefällt deine karte mit dem anhänger suuuper gut!!!

ein tolles kleines schenkli!!!

glg, bianca

Unknown hat gesagt…

Meine Güte zeigst Du hier schöne
Sachen, bin wirklich begeistert!!!
LG
Marion

Franziska hat gesagt…

eine süße Karte! Und der Handy-Anhänger ist goldig!

Ist meine Post angekommen?

Nancy hat gesagt…

das set ist soo toll geworden!!! :o)

grüsschen
nancy