Blog durchsuchen nach...

Samstag, 23. April 2011

*Geburtstagskarte im Set*

Hallöchen,

heute habe ich eine Geburtstagskarte für euch, die ich angefertigt habe, um eine kleine “Plüschtier-Schnecke” zu verschenken.

Für das kleine Plüschtier habe ich -passend zur Karte- einen “Bag-Topper
gestaltet.

*Mein TIP für euch*:
Die Folientüten, in denen z.B. Stempelgummis und anderes Material beim Kauf verpackt sind, hebe ich immer auf. Darin lassen sich kleine Geschenke etc. wunderbar auf diese Weise verpacken.





Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren und wünsche euch noch ein wunderschönes Oster-Wochenende !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

hellerlittle hat gesagt…

Wow Gabi das ist ja ein Süßes Mä... ach ne Schneckchen ~sorry
du hast beides wunderbar zusammen gebracht - so als wäre der Abdruck nur für das Stofftier gemacht *Prima

Dir auch schöne Ostern
hellerlittle

Kreatives haus hat gesagt…

Liebe Gabi,
das Set ist ja zuckersüss.
Ich wünsche Dir und Deinem Mann "schöne Osterfeiertage".
Lieben Gruss
Petra

Heidi hat gesagt…

Schnuffiges Schneckchen!

Liebe Gabi, vielen lieben Dank für deine Osterkarte, wir sind sehr gespannt auf deinen Anruf!

LG -
Heidi.

Petra hat gesagt…

Toll passend die Karte zur Schnecke. Ein frohes Osterfest und LG Petra

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo liebe Gabi,

was für ein entzückendes Set du da gewerkelt hast - Klasse. Das Schneckchen wäre etwas für meinen Neffen, würdest du vielleicht Preis geben, woher du diese Süße hast?

Ich wünsche dir noch einen schönen Ostermontag.

Liebe Grüße Dani (Bastelberry)

Simone hat gesagt…

O mein Gott, was für eine Karte wieder!!! Das ist alles perfekt bis ins kleinste Detail ... die Blümchen, der Glitzer ... einfach wunderschön!
LG Simone