Blog durchsuchen nach...

Dienstag, 19. April 2011

*Ostergrüße*

Hallöchen,

heute bin ich an der Reihe, meine Person und mein erstes Designteam-Werk beim Stempellädle-Blog vorzustellen.

Dafür habe ich mir etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
In 5 Tagen ist OSTERN und was läge da näher, als euch ein Oster-Set zum verschenken zu zeigen:






*Mein TIP für euch*:
Die Röschen mit Drahtstiel bringe ich folgendermaßen an:
An der gewünschten Stelle piekse ich ZWEI Löcher. Durch eines stecke ich dann von oben den Drahtstiel der Rose durch und führe ihn dann von hinten durch das zweite Loch wieder nach vorne. Das durchgeschobene Drahtstiel-Ende drehe ich dann auf eine Stricknadel o.ä. zu einer Spirale. Das schaut dann so aus:


Die beiden Hauptmotiv-Bildchen möchte ich euch als kleines “Osterpräsent” schenken ! Ihr könnt sie euch hier und hier herunterladen.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Osterfest !

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

Wunderschön süße danke auch für die Freebies ich wünsch Dir auch schöne Feiertage!Busserl drea

hippe hat gesagt…

Ein tolles Set, wieder mit so viel Liebe zum Detail gemacht.
Vielen Dank für die wundervollen Freebies. Wofür brauchen wir eigentlich noch Stempel??? *grins*

LG die hippe

Simone hat gesagt…

Hach ... *seufz* ... so wunderschön!
Danke für den Link zum Freebie, habe ich doch auch vor Ostern noch verarbeitet!
LG Simone

ellabella hat gesagt…

Gott ist das süß! Sprachlos!!!!