Blog durchsuchen nach...

Samstag, 2. April 2011

*Stickles-Ständer*

Hallöchen,

ich bin schon lange auf der Suche nach der optimalen Aufbewahrungsmöglichkeit für meine Stickles- Fläschen. Dazu war ich bereits in verschiedenen Geschäften, um ausrangierte Lippenstift-Ständer etc. zu ergattern. Aber leider hatte ich keinen Erfolg :-(

Auf jeden Fall hat mich das mittlerweile so "gefrustet", dass ich mich nun SELBST ans Werk gemacht habe !

Dafür habe ich einen alten, tiefen Bilderrahmen zum Stickles-Ständer umfunktioniert:





Diese "Lösung" ist zwar nicht unbedingt das non plus ultra....aber ich denke, er leistet erst mal seine Dienste und ich kann mich in Ruhe weiter nach einem schönen Acryl-Ständer umschauen ;-)

Liebe Grüße
Gabi

Kommentare:

nacine hat gesagt…

Sieht doch gut aus. Aber dir geht es wahrscheinlich um die Stabilität.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also ich find das Klasse. Sieht toll aus und ist funktionell.
Klasse.
GLG claudia